Ribbelmonster » Magazin » Adventskalender » Adventskalender 2017 » Frohe Weihnachten!

Wie gewohnt gibt es auch in diesem Jahr im letzten Türchen des Ribbelmonster Adventskalender keine neue Anleitung, sondern ein ganz besonderes Geschenk. Es ist diese eine Sache, die man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann und die viele von uns gern vergessen. Heute schenkt euch das Ribbelmonster ganz viel Zeit und erinnert euch daran eure Werkzeuge auch einmal aus der Hand zu legen. Haltet eure hektische innere Uhr an und genießt die Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten. Alles was ihr bisher noch nicht geschafft habt, könnt ihr genauso gut auch noch nach Weihnachten erledigen.

Frohes Fest 2017

Tip: Du findest hier übrigens auch die Anleitung für den gehäkelten Weihnachtsmann auf dem Titelbild.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf euren nächsten Besuch nach den Feiertagen!

domenica, 24. dicembre 2017, 10:00 Uhr - FP4Lisa - © Ribbelmonster - https://it.ribbelmonster.de/

Your Comment

Your email address will not be published.Fields marked with * are required!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>