Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 2018 wünschen das Ribbelmonster und seine Bediensteten allen treuen Lesern und Leserinnen. Haltet einfach mal die Uhren an und genießt die gemeinsamen Feiertage mit euren Familien!

Hinter dem letzten Türchen versteckt sich wie jedes Jahr eine ganz besondere Gabe. Was ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen? Genau, die Zeit im Kreise eurer Familie! Lasst es euch gut gehen und legt das Handwerkszeug einmal zur Seite! Und wenn die Finger dann doch zu sehr kribbeln, wird ein Griff in die Keksdose bestimmt Abhilfe schaffen!

Tip: Der gehäkelte Pinguin auf dem Titelbild steckte übrigens dieses Jahr im Adventskalender. Wenn du ihn verpasst hast ist das auch nicht schlimm, denn hier findest du noch immer die Häkelanleitung für Pinguin Pit.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf euren nächsten Besuch nach den Feiertagen!

Schön, dass du da warst!

Möchtest du vielleicht dem Ribbelmonster bei Instagram folgen?


8 Antworten zu “Frohe Weihnachten”

  1. Ich danke dem Team und allen die dazu gehören. Für di3 Zeit und den Aufwand den ihr habt um uns eine Freude zu machen.
    Allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

  2. Frohe Weihnachten an das Ribbelmonster und deren Bedienstete 🙂 Danke für die tollen Anleitung, den spannenden Adventskalender und den Vip-Bereich ohne Werbung 😉 Noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!