Frohes Neues Jahr 2019

Das Ribbelmonster und seine Bediensteten wünschen allen treuen Leserinnen und Lesern ein Frohes Neues Jahr 2019. Heute weint der Himmel, weil so ein schönes Jahr mit euch zusammen vergangen ist. Aber der Regen wäscht auch die ganzen kleinen Makel des letzten Jahres weg, damit wir in ein ganz neues aufregendes Jahr starten können. Wir wünschen euch ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und noch mehr Kreativität!

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch für eure Treue bedanken, für die vielen lieben Rückmeldungen, eure rege Teilnahme an unseren Projekten und eure tatkräftige Unterstützung. Wir sagen Danke für über 6.700.000 Blogaufrufe, 880.000 Blogbesucher, 12.000 Facebook Likes, 2.500 Twitter Follower, 1.800 Instagram Follower, 1.200 Email Abonnenten und 200 VIP Mitgliedschaften. Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank für euer Vertrauen!!!

Glück kann man nicht kaufen, aber man kann sich selbst und andere glücklich machen. Vielleicht fehlt dir ja noch ein toller Glücksbringer für das neue Jahr. Hier findest du ganz viele Anleitungen für selbst gemachtes Neujahrsglück.

Laut chinesischem Kalender ist 2019 das Jahr der Schweine im Element Erde, deshalb ist so ein Glücksschwein natürlich genau der richtige Begleiter für das Jahr 2019. Schau dir mal unsere Anleitungen für Häkelschweine an, die sind super zum behalten und verschenken!

Lasst uns gemeinsam in ein neues Jahr voller Kreativität und Lebensfreude starten, denn das Ribbelmonster hat noch viele tolle Ideen für euch!

Frohes Neues Jahr!

Bleibst du dem Ribbelmonster auch in diesem Jahr treu?

Gratulation, du hast es geschafft!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Facebook?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!